Taschentraum

Donnerstag, 25.04.2024, 02:01

Willkommen Gast Hauptseite | Registrieren | Login

Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1
1-8 aus 8 Nachrichten gezeigt
8. [Tikai]  (22.09.2012 18:24)
0  
Michi, bring die Puschen mit, ich mach dir nochmal ne Schicht Sohle drunter:)
und ja oki die Puschen sind für alle.. Männer, Frauen, Kinder... smile

7. Michi   (22.09.2012 17:57)
0  
.......Toll... cool ..für Frauen.. angry ........Und JAAAA ICH BIN AUCH EINE FRAU MEINE PUSCHEN SIND WARM...... tongue ......DIE SOHLE DARF DICKER SEIN......

6. [Tikai]  (10.09.2011 11:48)
0  
Schau mal - Fotoalben, dann rechts in der Leiste noch auf Taschen klicken - da sind dann alle Taschen, die ich bisher gemacht habe und auch einige Puschen

5. ulyssa   (10.09.2011 09:14)
+1  
hallo, habe die taschen ja bereits in "real" angesehen, sie sind sehr schön. vermisse nur die tropfenförmigen, die, wo manchmal ein runder henkel mit verarbeitet wurde, denn die sind auf jeden fall des anguckens wert!
könntest du auch mal ein paar puschen zum angucken einstellen?
lieber gruß, u
smile

4. Nadine   (03.09.2011 23:03)
+1  
Die Taschen sind super!!!!! Ich liebe meine Tasche und meine Puschen auch!
Viele liebe Grüße
Tom´s kleine Schwester

3. Thomas   (01.09.2011 19:00)
+1  
DieTaschen sind 'toll' ... wenn die Damenwelt mal eine vernünftige Farbwahl an den Tag legen würde, vom Material und der Verarbeitung her sind die Taschen wirklich sehr gut biggrin

Die Puschen kann ich nur empfehlen, ich bin noch nicht ganz zu Hause und hab schon meine Puschels an den Füßen, ohne geht gar nicht mehr laugh laugh laugh

2. Melanie   (31.08.2011 22:53)
+1  
Hey -ich finde die Taschen super - da hat man wirklich etwas Besonderes !

1. Rafaela   (13.08.2011 15:48)
+1  
Ohh ich liebe Filz....die Taschen sind einfach herrlich, und die Puschen halten jeden Fuß warm biggrin

1-8

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:

Menü

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Einloggen

Suche